Ich bin 1960 geboren, verheiratet und wohne seit 2007 in Leutenbach.

 

Mein Weg zum Usui-Reiki begann 2001.

 

Nach 3-jährigem schmerzhaften Kampf gegen einen Bandscheibenvorfall entschied ich mich doch für eine Operation.

 

Dennoch stellte sich für mich die Frage:

Es muss doch andere Möglichkeiten geben, ohne Schmerzen und ständiger Medikamenteneinnahme, die Selbstheilungskräfte meines Körpers zu stärken.


Durch eigene Erfahrung lernte ich die Wertvolle Kraft durch Reiki kennen.


Mittlerweile besitze ich alle 3 (4) Reiki Grade und konnte zahlreiche positive Erfahrungen mit Reiki und Klangschalen machen.

 

Seit 2009 praktiziere ich in meinem Studio in Leutenbach.


Durch Seminare und Schulungen bilde ich mich immer weiter um meine Begeisterung und positiven Erfahrungen in die Reiki-Behandlungen und an meine Schüler weiter zu geben.